Sonntag, 28. September 2003
"Matrix Revolutions" Trailer online
Auf der offiziellen Matrix-Website steht jetzt ein Trailer für den letzten Teil der Trilogie "Matrix Revolutions" bereit. Ich bin ziemlich gespannt, da anscheinend der Akzent sehr auf die Real-Welt-Szenen gesetzt wurde.
Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich "Matrix Reloaded" ziemlich gut. Vielleicht auch deshalb weil ich kein Hardcore-Fan bin und meine Erwartungen demzufolge nicht zu hoch. Die Matrix-Filme sind eigentlich recht vorhersehbar. Verdammt gutes Popcorn-Kino eben.

... comment

 
Bin auch gespannt auf den 3. Teil
Ich hoffe ja nur, dass es nicht auf ein "Matrix in der Matrix" hinausläuft. Denn diese Idee gab es ja schon in anderen Filmen. Wenn es tatsächlich so kommen sollte, fände ich Teil 2 und 3 doch irgendwie schwach.

Aber mal abwarten :-) Und demnächst erstmal "Reloaded" als DVD kaufen und noch zig mal gucken...

... link  

 
13th floor
ich auch,

aber eine Russische Puppen-Matrix wäre gar keine schlechte Pointe. Wenn die Nebukadnezar etc selbst Simualtion wäre. Die Auflösung (Cliffhanger zu 4?) wäre doch auch interessant. Daß es das schon mal gab, fände ich nicht weiter schlimm. Actionfilme gab es auchschon viele und Sex ist auch immer wieder schön:)

In 13th floor landet am Ende alles in der Wirklichkeit. Matrix auch? Und schließlich, wenn alles geschachtelte Simulationen sind (Bostrom, http://www.simulation-argument.com/; auch in "Taking the red pill" ) bleibt die Frage des Ur-Sprungs. Die nächste Simulation kommt bestimmt.

... link  


... comment