Samstag, 18. Oktober 2003
Harald-Schmidt-Show
Ich habe immer so Phasen in denen ich gerne die Harald-Schmidt-Show schaue. Früher war es ziemlich langweilig: Massenhaft flache „Ossie“-Witze und drei bis vier „Soap-Stars“ pro Sendung.

Aber dann wurde es immer besser. Erst einmal das Erscheinen von Manuel Andrack. Leider habe ich seinen ersten Auftritt im August 2000 leider verpasst. Außerdem scheint es einen Konzeptwechsel gegeben zu haben. Statt Heerscharen fader Studiogäste gibt es jetzt endlich mehr Schmidt & Andrack in verrückten Aktionen und Spielen usw. Zum Beispiel Black Jack spielen in der Sendung.

... comment

 
interessant, bei mir ist es genau andersrum. ich fand die show vor noch nicht allzu langer zeit wirklich genial, aber in letzter zeit finde ich sie immer langweiliger, ich habe sogar die ganze letzte woche nicht geguckt.

... link  

 
stimmt, seh ich auchso
immer abgef****er

... link  


... comment