Sonntag, 28. Dezember 2003
Soap-Opera
Na bitte. Neben der Harald-Schmidt-Show sind Privatsender wohl doch zu was gut: "Fight Club" auf Pro Sieben. Gibt es einen Mann unter 30, der den Film nicht mindestens ein halbes Dutzend mal gesehen hat? Ein Meisterwerk!

... comment

 
Ich habe ihn mir gerade auf DVD angeguckt :-)
Keine störenden Pausen und ohne irgendwelche Herausgeschnittenen Szenen. Ein Meisterwerk, da stimme ich Dir zu. Ich suche nur schon lange den zugehörigen Roman, leider ohne Erfolg :-(

... link  

 
Du Glücklicher!
Ich habe vor einiger Zeit schon mal nach der DVD gesucht. Leider habe ich sie nirgendwo gefunden. Dann hab ich es irgendwie vergessen. Wo hast Du sie denn gekauft?

Den Roman habe/hatte ich. In Deutsch. Laut übereinstimmender Meinung in meinem Umfeld soll er aber furchtbar schlecht sein. Deshalb hab ich noch keine meiner knappen Freizeit (bin Langsamleser :( ) darin investiert. Es scheint aber sowohl die englische als auch die deutsche Fassung bei Amazon zu geben.

... link  

 
Den Roman gibt es tatsächlich wieder bei Amazon. Seinerzeit war er nicht erhältlich und ich dachte schon, das liegt daran, dass er "explicit lyrics" enthalten würde.

Die DVD habe ich mal bei eBay gekauft, allerdings sollte es heutzutage schwieriger sein daranzukommen, weil FSK 18-Sachen ja nicht meher per Post verschickt werden dürfen. Alternativ würde ich Dir vorschlagen mal bei einer Videothek oder einem lokalen DVD-Händler zu fragen, ob er Dir die DVD besorgen kann.

... link  


... comment